Aktuelles

Vielen Dank für das Interesse, das Sie unserem Kinderladen entgegenbringen.

Kinder:
Derzeit sind wir vollständig belegt.

Praktika:
Wir freuen uns immer über engagierte und nette Praktikantinnen und Praktikanten. Für Praktika haben wir keine festen Startermine und freuen uns jederzeit auf Deine Bewerbungen.

Ein Praktikum dauert typsicherweise 3-6 Monate und bietet Dir die Möglichkeit in angenehm kollegialer Atmosphäre mit tollen Kindern und engagierten Eltern den Erzieher-Beruf näher kennenzulernen.

Bundesfreiwilligendienst:
Wir freuen uns über engagierte und nette Bundesfreiwilligendienst leistende Frauen und Männer. Der übliche Starttermin im Jahr für den Bundesfreiwilligendienst ist bei uns August oder September. Wir freuen uns immer sehr über Interessentinnen und Interessenten.

Der Bundesfreiwilligendienst dauert typsicherweise 9-12 Monate und ermöglicht einen Beitrag zum Gemeinwohl in angenehm kollegialer Atmosphäre mit tollen Kindern und engagierten Eltern den Erzieher-Beruf näher zu leisten.